Skip to content →

Strandhochzeit auf Bali

Hochzeit zu Zweit unter Palmen

 

Immer mehr Paare wünschen sich eine intime Trauung unter Palmen. Dabei ist es nicht so wichtig, dass viele Gäste anwesend sind. In diesen Fällen empfehle ich als Hochzeitsplanerin eine Destination wie Bali. Sie ist die perfekte Hochzeitslocation für Paare, die sich eine Hochzeit am Meer mit herrlichem Sandstrand, glasklarem Wasser und unter Palmen wünschen.

Auch dieses Jahr im Sommer durfte ich wieder ein Brautpaar dabei begleiten, sich ihren Traum von einer Hochzeit auf Bali zu erfüllen.

Wir haben euch ein paar Impressionen dieses unvergesslichen Tages zusammengestellt.

Hochzeit am Sandstrand in Violett mit Rosenbogen
Hochzeit am Sandstrand in Violett

Die Beiden hatten sich eine kirchliche Trauung gewünscht. Auf Bali wird diese immer gemeinsam mit der standesamtlichen Trauung durchgeführt. Es gibt also nur eine Zeremonie.

Kirchliche Trauung am Sandstrand
Kirchliche Trauung am Sandstrand

Die Braut wurde direkt in der Hochzeitsloction gestylt und anschließend von unserer Hochzeitsplanerin und balinesischen Tänzerinnen zum Altar geführt.

Balinesische Mädchen begleiten die Braut
Balinesische Mädchen begleiten die Braut

Nach der Trauung am Strand wurde mit Hochzeitstorte und Cocktails angestoßen.

Hochzeitstorte auf Bali
Hochzeitstorte auf Bali

Als zusätzliches Highlight empfehlen wir ein Dinner for two mit typisch balinesischer Tanzeinlage. Es bietet sich auch eine entspannende ayurvedische Massage, ein Besuch des Tempels oder ein Ausflug ins Landesinnere wie z.B. zu den Wasserfällen an. Besonders beeindruckend ist ein Helikopterflug über die Insel.

Tempel auf Bali
Tempel auf Bali

 

 

 

 

 

 

 

Published in Hochzeit auf Bali Hochzeit im Ausland Live-Bericht

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *