Skip to content →

Wie stellt man(n) die Frage der Fragen?

Besondere Ideen für euren Heiratsantrag

Herzlichen Glückwunsch zum Entschluss, den ersten Schritt Richtung Ehe zu wagen. Für diesen besonderen Moment will die richtige Kulisse gefunden und Atmosphäre geschaffen werden.
Diese sieht natürlich für jeden anders aus – ob als spektakulärer Flashmob in der Stadt oder ganz intim zuhause im Kerzenschein – wie der perfekte Antrag aussieht entscheidet ihr.

Wir als Team haben schon einige Heiratsanträge begleitet und teilen gerne unsere Ideen mit euch.

1. Der Klassiker: Zuhause
Ihr entführt eure Liebste (oder euren Liebsten) zu einem romantischen Abendessen, in eine besondere Ausstellung oder auf das Konzert eurer Lieblingsband und zuhause zaubern gute Feen ein Lichterwundermeer.
Wenn ihr dann glücklich und freudig wieder nach Hause kommt, erwartet euch ein Meer aus Rosenblüten und Kerzen.
Nun müsst ihr nur noch auf die Knie gehen und fragen – der Champagner ist bereits kalt gestellt.

Heiratsantrag 12. Ein kleines Geheimnis
Gibt es einen Ort, der euch viel bedeutet, ein Restaurant, eine Straßenecke oder eine bestimmte Bank im Park? Oder verbindet euch die gemeinsame Freude für einen Film?
Dann nutzt diese persönlichen Details für einen Antrag der besonderen Art.
Ohne dass eure Zukünftige etwas merkt, organisieren wir im Hintergrund den Antrag an eurem Wunschort. Wie wäre es mit einem Pavillon am Abend, geschmückt wie im Märchen und untermalt von eurem Lieblingslied?
Ihr lockt euren Schatz dann unter einem Vorwand an den Ort des Geschehens und genießt nach dem „Ja“ ein romantisches Dinner zu Zweit.

Heiratsantrag 3

Heiratsantrag 2

Heiratsantrag 4

 

 

 

 

 

3. Hüttenzauber
Seid ihr gerne draußen, wandert, stürzt euch ins Schneegestöber oder fahrt Ski oder geht klettern?
Dann beschert eurem Schatz ein (Winter)wochenende der besonderen Art.
Ihr checkt in ein traumhaftes, romantische Hotel ein und startet von dort aus zu einer urigen Hütte.
Oben angekommen, mit Blick über die malerischen Berge ist der Moment gekommen.
Auf das „Ja“ stoßt ihr mit einem heißen Glühwein an und für den Rückweg ins Tal steht eine geschmückte Kutsche schon bereit.
Den Ausklang findet der Tag mit einem romantischen Dinner.

Heiratsantrag 5Heiratsantrag 6Heiratsantrag 7Gerne unterstützen wir euch bei der Umsetzung eurer ganz besonderen Idee oder machen euch Vorschläge, wie ihr eure einzigartige Geschichte einfließen lassen könnt.
Wir freuen uns, von euch zu hören!

Euer Team von

Andrea Francesca moments

Published in Besondere Ideen

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *