Skip to content →

Auf die Kostüme – fertig – LOS!

Ihr wollt mit euren Gästen ausgelassen Hochzeit oder Geburtstag feiern. Und eure Gäste sollen sich gut unterhalten? Wir sind große Fans von Highlights, die eure Gäste einbinden, von nachmittags bis nachts begeistern. Unsere langjährige Erfahrung als Hochzeitsplaner hat gezeigt, dass ein Fotobooth alle Gäste wirklich gut unterhält. Deshalb haben wir uns entschieden, selbst ein Fotobooth in München zu verleihen.

Was ist ein Fotobooth?

Im Prinzip braucht es nur lustige Kostüme, eine gute Spiegelreflex-Kamera, ein „Häuschen“ für die Kamera, einen Blitz und einen Selbstauslöser und schon kann es losgehen. Eure Gäste fotografieren sich selbst, was das Zeug hält.

 

Fotobooth 3

Ob alleine, zu zweit oder als Gruppe. Sie schnappen sich das Laserschwert, oder sie werfen die Federboa um und setzen den Zylinder auf – los geht der Wettkampf um das beste Foto des Tages. Von den kleinsten Gästen bis hin zu Oma Hilde, mit dem Fotobooth hat jeder Spaß.

Die Bilder sind kurz nach eurer Feier bearbeitet und auf CD bereits bei euch im Briefkasten und ihr könnt diese besonderen Momente mit euren Gästen teilen. Neben der Unterhaltung habt ihr mit dem Fotobooth auch noch bleibende Erinnerungen an euer Fest.

Wir vermieten unser Fotobooth zu folgenden Konditionen:

Paket „Do-it-yourself“: Fotobooth (mit Kostümen), Bearbeitung der Fotos durch uns, Fotos auf CD, Transport, Auf- und Abbau durch Euch, 295,- Euro

Ihr erhaltet eine genaue Aufbauanleitung.

Paket „Yes-we-can“: Fotobooth (mit Kostümen), Bearbeitung der Fotos durch uns, Fotos auf CD, Transport, Auf- und Abbau sowie 8-Stunden-Betreuung vor Ort durch uns, 395,- Euro

Innerhalb Münchens entfallen die Fahrtkosten.

Neugierig? Lust auf Spaß?

Wir freuen uns über eure unverbindliche Anfrage unter info@andrea-francesca-moments.deoder 089 74 03 56 19.

Published in Besondere Ideen

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *